INSTRUMENTEVORSTELLUNGEN IN DEN VOLKSSCHULEN

In allen Volksschulen, wo wir vor Schulschluss unsere Instrumente nicht vorgestellt haben, kommen wir jetzt vorbei!

Infoblätter dazu finden Sie rechts, diese werden bei der Vorstellung auch an alle interessierten Kinder ausgeteilt!

Die Anmeldeformulare sind hier auf der Homepage unter SERVICE zu finden! Bitte vergessen Sie nicht, auch die Rückseite (2. Seite) zu unterschreiben, damit die Landesförderung fließen kann!

Von neuen Schülern benötigen wir auch unsere Datenschutzerklärung - mit der Schulordnung auf der Rückseite!

SCHLUSSKONZERT 2024 IN STAINZ

In der gut besuchten Sporthalle konnte Dir. Deutschmann die Eltern und Familien der Schüler, viele Freunde sowie einige Ehrengäste herzlich begrüßen!

Weitere Fotos findes Sie unter GALERIE

WEITERE TOLLE SchLUSSKONZERTE IM JUNI 2024 GAB ES IN GROSS SANKT FLORIAN, LANNACH, WETTMANNSTÄTTEN UND ST. ANDRÄ

Die Fotos dazu finden Sie unter GALERIE

ELEMENTARES MUSIZEREN & BEWEGUNG - MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG

"Elementare Musik ist nie Musik allein, sie ist mit Bewegung, Tanz und Sprache verbunden, sie ist eine Musik, die man selbst tun muss, in die man nicht als Hörer, sondern als Mitspieler einbezogen ist!" (Carl Orff)

*WIR HABEN MIT MAXIMILIAN GANSTER EINEN NEUEN ENGAGIERTEN GITARRENLEHRER! HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!

*UNSER LANGJÄHRIGER KOLLEGE GOTTFRIED UNTERWEGER HAT SICH IN DEN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND VERABSCHIEDET!

*BENEFIZKONZERT FÜR UNSERE LIEBE KOLLEGIN SABINA SVIGELJ

*LEIDER HAT UNS UNSERE KOLLEGIN SABINA IM AUGUST FÜR IMMER VERLASSEN! WIR WERDEN DICH IMMER IN UNSERER ERINNERUNG BEHALTEN!

RUHE IN FRIEDEN!